.

www.vcp-oberschoeneweide.de

 

Unterstütze unsere ehrenamtliche Pfadfinderarbeit!


36

 

Wir sind fortwährend bemüht, die Programm-Angebote für unsere Gruppenkinder so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Gleichzeitig aber auch so erschwinglich wie möglich. In den wöchentlichen Gruppenstunden wird unter anderem gebastelt, handwerklich gearbeitet, gekocht oder auch Theater gespielt. Hierfür benötigen wir beständig Materialien. Der von unseren Stammesmitgliedern zu zahlende gering gehaltene Stammes-Jahresbeitrag wird zum größten Teil für den Kauf von Lebensmitteln für die Gruppenstunden verwendet. Viele Kinder kommen direkt von der Schule zur Gruppenstunde, daher gibt es bei jedem Treffen Tee und einen kleinen Nachmittags-Imbiss.

 

Auch kleine Beträge helfen uns!

Du kannst uns auch direkt eine Spende zukommen lassen. Wir freuen uns über jeden Euro.

Wer keine Spendenbescheinigung braucht, kann direkt auf unser Stammeskonto überweisen:

Kontoinhaber: Oliver Schiller
IBAN: DE29 1007 7777 0713 5627 00
BIC: NORSDE51XXX
Verwendungszweck: Spende VCP OSW

 

Wer eine Spendenbescheinigung benötigt, der überweist auf das Spendenkonto des VCP Berlin-Brandenburg:

Kontoinhaber: VCP Berlin-Brandenburg e.V
IBAN: DE54 5206 0410 0203 9088 44
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck: Spende VCP OSW

Wer uns großzügigerweise Geld spendet, den bitten wir, sich parallel noch mit uns in Verbindung zu setzen.


(Finanzielle) Unterstützung erhielten wir bisher freundlicherweise von:

 

35 020112 33044   73

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen