.

www.vcp-oberschoeneweide.de

 Schöneweider Frühjahrsputz 2009

 

schoeneweider fruehjahrsputz 2009 

 

1. Schöneweider Frühjahrsputz
Am 25.04.09 trafen sich mehr als 60 Freiwillige und investierten ihren Samstagvormittag, um dem Aufruf der Pfadfinder zu folgen und die Wuhlheide vom Unrat zu befreien. Ausgestattet mit "Kehrenbürger"-Warnweste sowie Handschuhen, Greifer und Müllsack ging es in aufgeteilten Gruppen etwa 2 Stunden quer durch den Volkspark. Und das traurige Ergebnis ließ sich sehen:
Neben diversem Sperrmüll wie einem Fernseher, Dachpappe oder auch einer Abschleppstange kamen zum Schluss über 30 Säcke Müll zusammen. Nach getaner Arbeit gab es dank der Kindl-Bühne einen kleinen Imbiss.

 

 Anzahl der Freiwilligen:

063

 


Aktion Kehrenbürger der Berliner Stadtreinigung (BSR):

→ zur Seite der BSR

 

33

Diese Aktion wurde freundlicherweise durch die Kindl-Bühne Wuhlheide unterstützt

 

 

 abendblatt2009   bz2009

 

kiezblick2009

 

berlinerwoche2009

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen